Januar Samstagsfahrten für Junge Erwachsene

Zurück zur Übersicht

Ihr steht schon seit eurem Kindesalter auf Skiern, fahrt super gerne und auch viel, aber euch fehlt noch dieses etwas? Diese regelmäßigen Tipps, wie es vielleicht noch ein bisschen besser oder leichter gehen kann? Ein klassischer Skikurs ist aber auch nichts für euch? Dann haben wir seit dieser Saison was für euch!

Für alle, die auf der Piste noch einiges dazu lernen wollen, gibt es nun den Performance-Kurs. Das fahren in der Gruppe und die Erlebnisse stehen dabei im Vordergrund. Tipps und Übungen gibt es nur dann, wenn ihr es wollt. Und für alle, die neben die Piste wollen empfehlen wir unseren All-Mountain-Kurs.

Sa, 13. / Sa, 20. / Sa, 27.01.2018

6:40 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:00 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 125,-

10.01.2018


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Performance Jetzt anmelden!

“Spaß und Gruppe sind mir am wichtigsten beim Skifahren. Gemeinsam möchte ich das Skigebiet, anspruchsvolle Pisten und Parks entdecken. Tipps zur Skitechnik gibt es nur dann, wenn ich es auch will.”


Expert All-Mountain* Jetzt anmelden!

“Mein Skikönnen ist auf gutem Niveau. Nur auf bestens präparierten Pisten zu fahren reicht mir nicht. Ich möchte meine Technik zum Fahren abseits von Pisten und auch in schwierigem Gelände verbessern.”


*Nicht ausschließlich für Junge Erwachsene