Januar Skikurse für Erwachsene

Zurück zur Übersicht

Ein kalter Windstoß kitzelt an der Nase, die Sonnenstrahlen kommen langsam über den Berggipfeln empor. Dazu zwei Skier unter den Füßen und eine top motivierte Gruppe um sich herum. Herzlich willkommen bei unseren Samstagskursen für Erwachsene!

An drei Samstagen im Januar könnt ihr bei uns eure Skitechnik auf und neben der Piste durch Tipps und Übungen verbessern oder einfach drei wunderschöne Tage im Schnee verbringen.

Sa, 13. / Sa, 20. / Sa, 27.01.2018

6:40 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:00 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 125,-

3 Tage Skisafari mit Busfahrt: € 95,-

10.01.2018


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Expert Basic Jetzt anmelden!

“Auf gut präparierten blauen und roten Pisten komme ich gut zurecht. Wenns steiler, eisiger oder die Sicht schlechter wird brauche ich noch einige Tipps, um besser und kraftschonender zu fahren.”

Expert Premium Jetzt anmelden!

“Mein Skikönnen ist auf gutem Niveau. Ich möchte lernen einen langen Schwung auf der Kante zu ziehen und effizient kurze Schwünge im steilen Hang zu fahren. Mein Revier ist die Piste.”

Expert All Mountain Jetzt anmelden!

“Mein Skikönnen ist auf gutem Niveau. Nur auf bestens präparierten Pisten zu fahren reicht mir nicht. Ich möchte meine Technik zum Fahren abseits von Pisten und auch in schwierigem Gelände verbessern.”


Skisafari Jetzt anmelden!

“Einen Skikurs möchte ich nicht machen, aber Fahren in der Gruppe mit einer Führung durchs Skigebiet klingt gut.”