Januar Skitrainingstage für Kinder

Zurück zur Übersicht

Ausschlafen oder was Spannendes erleben und dabei auch noch Neues lernen? Wir haben was für das Zweite und fahren an drei Samstagen im Januar mit dem Bus in die Berge. Dort geht es direkt ins Volle und wir trainieren die Skitechnik, egal ob Fortgeschritten oder Experte. Der Spaß in der Gruppe steht dabei natürlich im Vordergrund!

Sa, 13. / Sa, 20. / Sa, 27.01.2018

6:40 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:00 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 125,-

10.01.2018


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Kurs 3 Jetzt anmelden!

“Paralleles Fahren auf schönen Pisten gelingt mir meistens. Manchmal werde ich zu schnell, ohne es zu wollen. Steile Pisten, Buckel und Eis liegen mir noch nicht.”

Expert Jetzt anmelden!

“Paralleles Fahren gelingt auf fast allen Pisten. Nun darf es auch flotter werden, ohne dass ich die Kontrolle über die Skier verliere. Carvingschwünge sauber auf der Kante zu ziehen und beherrschen aller Geländearten ist mein Ziel.”