Snowboardkurse an Weihnachten für Kinder und Jugendliche

Zurück zur Übersicht

Statt die Ferienzeit zwischen Weihnachten und Silvester daheim zu verbringen, geht es mit dem Bus in die Berge zum boarden. In verschiedenen Könnerstufen könnt ihr bei uns das boarden neu erlernen oder euer Können auf der Piste oder im Park ausbauen.

Neu in diesem Jahr ist unser Performance Kurs, bei dem der Spaß und das Gruppenerlebnis im Vordergrund stehen. Egal ob Boarder/in oder Skifahrer/in, geht es gemeinsam durchs Skigebiet.

Mi, 28. / Do, 29. / Fr, 30.12.2022

7:05 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:30 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 120,-

18.12.2022


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Beginner In Warteliste eintragen

“Ich bin Einsteiger. Auf dem Snowboard bin ich noch nie gestanden.”

Advanced In Warteliste eintragen

“Ich bin kein Anfänger mehr. Ich kann mit dem Board in einfachem Gelände Kurven in beide Richtungen fahren, bin jedoch gelegentlich noch unsicher. Das Liftfahren bereitet mir keine großen Probleme mehr.”


Performance Jetzt anmelden!

“Spaß und Gruppe sind mir am wichtigsten. Gemeinsam mit Skifahrern und Boardern möchte ich das Skigebiet, anspruchsvolle Pisten und Parks entdecken.”