Unser neuer Vorstand für die Saison 17/18

vom 13.10.2017

Am vergangenen Mittwoch fand unsere erste ordentliche Mitgliederversammlung statt und gab uns damit die Möglichkeit eines Rückblicks auf die erste Saison als eigener Verein.

Nach unserer Ausgründung standen wir natürlich erst einmal vor der großen Aufgabe alle rechtlich erforderlichen Vorgaben zu erfüllen und gleichzeitig alle Ski- und Snowboardlehrer/innen sowie die Teilnehmer/innen der vergangenen Jahre für den neuen Verein zu begeistern. Dies ist uns durchaus gelungen. Der Verein hat nun 184 Mitglieder mit einem Durchschnittsalter von 24,5 Jahren. Auch auf der finanziellen Seite blicken wir erfolgreich auf das erste Jahr zurück und können mit einer finanziellen Sicherheit in die neue Saison starten.

Bei der Versammlung wurde außerdem ein neuer Vorstand gewählt. Weiterhin dabei sind Emil Mahr (Vorsitzender), Daniel Leicher (1. Stellvertreter) sowie Simon Hennen (Kassenwart). Neu hinzugekommen sind Jonas Brauner (2. Stellvertreter) und Bianca Kölbl (Schriftführerin).

Nach einigen Monaten der Planung starten wir nun mit vielen neuen Ideen und einem leicht veränderten Programm in die Saison 17/18 und hoffen auf viel Schnee!


Zurück zur Übersicht