Samstags-Snowboardkurse für Kinder und Jugendliche

Zurück zur Übersicht

Nach den Weihnachtsferien nutzen wir die leereren Samstage und fahren drei Mal mit dem Bus in die Berge. In verschiedenen Könnerstufen könnt ihr bei uns euer Können auf der Piste oder im Park ausbauen.

Sa, 13. / Sa, 20. / Sa, 27.01.2024

6:35 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:00 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 135,-

07.01.2024


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Advanced Jetzt anmelden!

“Ich bin kein Anfänger mehr. Ich kann mit dem Board in einfachem Gelände Kurven in beide Richtungen fahren, bin jedoch gelegentlich noch unsicher. Das Liftfahren bereitet mir keine großen Probleme mehr.”