Skikurse an Weihnachten für Kinder

Zurück zur Übersicht

Für unsere Skikurse in den Weihnachtsferien geben wir euch Eltern ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Von Gauting und Forstenried aus geht es an drei Tagen mit dem Skibus in die Alpen. Rauf auf die Piste und rein ins Vergnügen.

Egal, ob eure Kinder als Anfänger:innen die ersten Kurven lernen wollen oder sie bereits Fortgeschritten oder Expert:innen sind. Wir haben bestimmt den passenden Skikurs für sie.

Der Spaß in der Gruppe steht bei uns immer im Vordergrund. So können eure Kinder von unseren lizenzierten DSV Skilehrer:innen perfekt Können, Sicherheit und Souveränität auf den Skiern lernen.

Mi, 27. / Do, 28. / Fr, 29.12.2023

7:05 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:30 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 135,-

17.12.2023


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Kurs 1 Jetzt anmelden!

“Ich bin Einsteiger. Auf Skiern bin ich noch nie oder nur wenige Male gestanden.”

Kurs 2 Jetzt anmelden!

“Ich stehe schon ganz sicher auf den Skiern. Liftfahren ist auch nicht mehr schwierig.”

Kurs 3 Jetzt anmelden!

“Paralleles Fahren auf schönen Pisten gelingt mir meistens. Manchmal werde ich zu schnell, ohne es zu wollen. Steile Pisten, Buckel und Eis liegen mir noch nicht.”

Expert Jetzt anmelden!

“Paralleles Fahren gelingt auf fast allen Pisten. Nun darf es auch flotter werden, ohne dass ich die Kontrolle über die Skier verliere. Carvingschwünge sauber auf der Kante zu ziehen und beherrschen aller Geländearten ist mein Ziel.”