Sonntags-Skitraining für Erwachsene

Zurück zur Übersicht

Du hast mit Begeisterung an einem unserer Samstagskurse oder -ausfahrten für Erwachsene teilgenommen und möchtest nun Dein Können festigen und/oder vertiefen. Oder Du hast samstags keine Zeit, aber sonntags richtig Lust, in einer netten Gruppe unter Anleitung Ski zu fahren.

Dann ist unser neues Sonntags-Skitraining genau das Richtige für Dich.

An drei Sonntagen fahren wir gemeinsam mit den Kinderkursen mit dem Bus von Gauting und Forstenried in die Berge und verbessern dort gemeinsam Deine bereits vorhandenen Skikenntnisse.

So, 18.02. / So, 25.02. / So, 03.03.2024

7:05 Uhr Parkplatz Gautinger Sportclub, Leutstettener Str. 50
7:30 Uhr Parkplatz TSV Forstenried, Graubündener Str. 100
(bitte spätestens 15 Minuten vorher eintreffen!)

je nach Fahrziel und Verkehrslage (Abfahrt 16:00 Uhr im Skigebiet)

3 Tage Kurs mit Busfahrt: € 135,-

11.02.2024


Die Anmeldung ist leider nicht mobil optimiert. Hierfür empfehlen wir ein Tablet oder Computer zu nutzen.

Anmeldung

Skitraining für Erwachsene Jetzt anmelden!

„Auf gut präparierten roten Pisten komme ich gut zurecht. Wenn‘s steiler, eisiger oder die Sicht schlechter wird, brauche ich noch einige Tipps, wie ich besser und kräfteschonender fahren kann.”